Apple Watch Reparatur Service
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  Systemhaus EHST  »  Reparatur Service - Apple Watch

Apple Watch Reparatur Service in 15890 Eisenhüttenstadt

Apple Watch Reparatur Service

Die Apple Watch war für viele Menschen das Highlight der letzten Jahre in der Familie der Apple Produkte. Denn die Uhr vereinbart nicht nur wichtige Funktionen eines Telefons, sondern auch nützliche Gadgets wie z. B. einen Musikplayer oder ein Navigationsgerät.

Die Geräte sind häufig relativ teuer – umso ärgerlicher ist es, wenn die Apple Watch einen Defekt aufweist. Doch in der Regel ist nicht alles verloren und die Uhr kann repariert werden.

Welche Schäden an der Apple Watch können repariert werden?

Zu den häufigsten Schäden gehören Schäden am Display oder an der Batterie. Ist das Display zerkratzt oder gesprungen, so kann es in der Regel relativ einfach wieder ersetzt werden, auch die Touch-Funktion bleibt dabei natürlich erhalten. Auch die Batterie der Uhr kann gewechselt werden, falls sie durch einen Sturz beschädigt wurde oder ihre Kapazität nicht mehr halten kann.

Ebenso repariert werden können Probleme mit den Knöpfen (z. B. ein klemmender Button) – die Buttons können problemlos ausgetauscht werden.

Bei den meisten Reparaturen werden keine Daten gelöscht (die Daten können vor der Reparatur auch gesichert werden). In Ausnahmefällen, wenn die Uhr sich z. B. gar nicht mehr einschalten lässt, kann vor einer Reparatur ebenso ein Datenrettungsversuch gestartet werden.

Bei Schäden im Inneren der Watch kann auch die Hauptplatine getauscht werden, dies kann bei einem Wasserschaden oder bei einer starken physischen Einwirkung der Fall sein.

Sollte das Gerät nicht mehr zu reparieren sein, können die Daten auch auf eine neue Apple Watch übertragen werden.

Gibt es Beschränkungen beim Modell der Apple Watch?

Grundsätzlich können die folgenden Modelle der Apple Watch repariert werden, da dafür Ersatzteile und das Know-how zur Verfügung stehen:
  • Apple Watch 1. Generation
  • Apple Watch 2. Generation
  • Apple Watch 3. Generation
  • Apple Watch 4. Generation
  • Apple Watch 5. Generation
  • Apple Watch 6. Generation
  • Apple Watch SE
Bei einigen Modellen kann die Beschaffung der Ersatzteile etwas längeren dauern, die Ersatzteile für gängige und aktuelle Modelle sind jedoch immer auf Lager.

»  Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen:

Name: *
Firma
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Anfrage *
Dieses Feld nicht ausfüllen:


* Pflichtfelder
ProvenExpert Bewertungen