schnelles Otobo Hosting
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  Domain Verfügbarkeitscheck

Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschdomain bereit ab nur 3,95 €* pro Jahr.

Prüfen Sie jetzt ob Ihre gewünschte Domain noch verfügbar ist.  .  
3,95€ *
14,95€ *
15,95 € *
18,95 € *
8,95 € *

»  Systemhaus EHST  »  Webhosting - Otobo Ticketsystem Hosting

Das Systemhaus EHST ist Ihr Otobo Ticketsystem Hosting Provider.

Das Otobo Ticketsystem der ROTHER OSS GmbH ist ein leistungsfähiges System für Ihr Helpdesk, das wir Ihnen einrichten und hierfür Ihr Team schulen und supporten. Für dieses System bieten wir Ihnen auch das Otobo Hosting an.

Möglichkeiten und Leistungen beim Otobo Hosting

Sie können sich beim Otobo Hosting für verschiedene Pakete entscheiden, zu deren Eignung für Ihr Unternehmen, den Leistungen und Kosten wir Sie gern beraten. Generell geht es um eine maximale Ausfallsicherheit für Ihr Unternehmen bei gleichzeitig größter Flexibilität.

Entscheiden Sie nach Ihren Anforderungen selbst, wie viel Service Sie benötigen und welcher Server sich für Sie am besten eignet. Sie können Pakete für eine begrenzte Zahl von Anwendern oder ohne Anwenderzahlbegrenzung wählen.

Das Otobo Hosting bietet Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Helpdesk, jederzeitigen Zugang zum Quellcode, die Einhaltung des Datenschutzes nach DSGVO, die Lagerung Ihrer Daten in einem deutschen Rechenzentrum und bei Bedarf dedizierte Server.

Mit dem Otobo Hosting durch das Systemhaus EHST ist Ihr System immer aktuell.

Sie erhalten sofort sämtliche verfügbaren Sicherheitsupdates. Zudem profitieren Sie von einem Maximum an Komfort durch diese Leistungen:
  • vollständig gemanagte Serverumgebung
  • garantierte Verfügbarkeit durch permanente Serverüberwachung
  • frei wählbares Managementlevel für das Otobo SLA (zum Beispiel Rundum-Sorglos-Paket mit Upgrades oder nur Security Patches)
  • Hilfe beim Umzug Ihres Systems auf einen Managed Server (auch außerhalb der Geschäftszeiten)

Managed Otobo Hosting

Sie können sich zwischen den Managed SLAs Premium oder Enterprise entscheiden.

Beide sichern Ihnen in jedem Fall schnelle Hilfe, die erwartbare Unterstützung im Alltag sowie stets aktuelle Systeme zu. Wählen Sie selbst das erforderliche Maß an Hosting-Verfügbarkeit und Beratung.

Darüber hinaus können Sie sich zwischen einem virtuellen oder physischen Server entscheiden. Auch das Level der Performanz bestimmen Sie selbst. Im Managed SLA ist ein Server enthalten, weitere buchen Sie bei Bedarf hinzu.

Premium Otobo Hosting

Das Premiumpaket enthält unter anderem diese Leistungen:
  • 1 vServer in einem deutschen Rechenzentrum
  • gemanagte Otobo-Instanz
  • unbegrenzte Agentenzahl & Anfragen
  • Support on demand via Portal, E-Mail und Telefon
  • 16-h-Remote
  • maximale Interventionszeit 2 h, maximale Lösungszeit 12 h
  • Sicherheits-Patch-Updates inklusive
  • 2 Bug-Eskalationen
  • jeweils 1 Live-, Test- und Dev-System
  • 10 % Rabatt auf weitere Dienstleistungen

Enterprise Otobo Hosting

Das Enterprisepaket enthält unter anderem diese Leistungen:
  • 1 vServer in einem deutschen Rechenzentrum
  • gemanagte Otobo-Instanz
  • unbegrenzte Agentenzahl & Anfragen
  • Support on demand via Portal, E-Mail und Telefon
  • 24-h-Remote (24/7/365)
  • maximale Interventionszeit 30 min, maximale Lösungszeit 8 h
  • Patch-Level-Aktualisierungen und Sicherheitpatches inklusive, Upgrades zubuchbar
  • 4 Bug-Eskalationen
  • jeweils 1 Live-, 1 Test- und 1 Dev-System
  • 15 % Rabatt auf weitere Dienstleistungen

Voreile durch Managed Otobo

Managed Otobo stellt Ihnen Ihre betriebsbereite Instanz wahlweise auf einem vServer oder einem dedizierten physischen Server zur Verfügung. Ihre Daten lagern stets DSGVO-konform in einem deutschen Rechenzentrum. Wir übernehmen für Sie die Administration.

Hinsichtlich des nötigen Umfangs und Services können Sie Bausteine flexibel kombinieren. Sie entscheiden über den passenden Managed Server und Ihr gewünschtes Supportlevel. Das Zubuchen von Servern ist bei Bedarf jederzeit möglich.

Ein wesentlicher Vorteil ergibt sich durch Managed Otobo im Vergleich mit sonst üblichen Lösungen in der Cloud, weil Ihre Daten auf einem konkreten Server liegen, zu dessen Quellcode Sie Zugang haben. Mehr Datenschutz geht im Prinzip nicht. Dieser Aspekt wird seit Inkrafttreten der DSGVO im Jahr 2018 immer wichtiger.

Des Weiteren gibt es keine Beschränkungen bei der Anwenderzahl.

Lassen Sie sich gern beraten!

»  Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen:

Name: *
Firma
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Anfrage *
Dieses Feld nicht ausfüllen:


* Pflichtfelder
ProvenExpert Bewertungen