PC Geschäft in EHST
Diese Website nutzt Cookies, mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. [Datenschutzerklärung]
Kundennummer:
Kundenpasswort:

»  Systemhaus EHST  »  Ihr PC Geschäft

PC Geschäft

PC Geschäft

Im Raum Frankfurt (Oder) bietet das Systemhaus EHST mit seinem PC Geschäft den professionellen Anlaufpunkt für alles rund um dem Computer.

Bei Problemen steht ein PC Notdienst zur Verfügung. Wer also Probleme mit seinem Computer hat, sollte nicht selbst versuchen die Probleme zu beheben. Dadurch können sich die Probleme schnell verschlimmern oder neue hinzukommen.

Nach einer kurzen telefonischen Besprechung des Problems kommen wir gerne zu den Kunden nach Hause und kümmern uns um das Problem.

Erreichen kann man uns dazu telefonisch unter: 0 33 64 / 45 63 42 - 0, von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Als PC Geschäft helfen wir aber nicht nur bei Problemen sondern bieten eine komplette Leistung zum Thema Computer an. Dies beinhaltet auch die Wartung und Installation von Hardware und Software. Heute stehen Nutzern viele Software- und Hardware Produkte zur Verfügung: Windows 10, Windows 11, verschiedene Browser, multifunktionale Drucker, z.B. mit integriertem Scanner oder Fax, viele Treiber, Microsoft Office Produkte und vieles mehr. Ob der Computer nun beruflich oder privat genutzt wird, passiert es schnell dass man den Überblick verloren hat.

Wir helfen dabei und übernehmen auch gerne die ganze Installation, damit sich die Nutzer über einen funktionierenden, aktuell optimal ausgestatteten Computer freuen können.

Natürlich können die Hardware und Software Produkte auch in unserem PC Geschäft erworben werden. Wir bieten eine Vielzahl an Produkten für den Computer an und beraten dazu gerne ausführlich. So können einzelne Hardware-Komponenten gekauft werden, wie auch ganze Komplett-Systeme.

Sehr wichtig ist heute, gerade wenn man den Computer beruflich nutzt, die Datensicherheit. Aber auch privat wäre es schade, wenn beispielsweise Erinnerungsfotos verschwinden. Wenn es dann aber zu dem Verlust von Daten gekommen ist, gibt es immer noch Hoffnung darauf, die Daten, oder zumindest etwas davon, wieder herzustellen. Das Ganze geht seriös und legal, aber benötigt ein gutes Fachwissen und eine sensible Vorgehensweise. Nützlich ist daher, schon vorher dafür zu sorgen, dass alle Daten gesichert sind. Eine richtige Datensicherung muss dabei nicht nur alle Daten erfassen, sondern diese auch sicher aber gleichzeitig zugänglich lagern. Wir nutzen dafür bewährte Systeme zur Datensicherung.

Das PC Geschäft vom Systemhaus EHST bietet einen kompletten Service rund um den Computer.
In 15890 Eisenhüttenstadt erheben wir keine Anfahrtskosten!

Eisenhüttenstädter Gebäudewirtschaft GmbH (GeWi)
Unitechnik Eisenhüttenstadt
B & L Präzisionstechnik GmbH & Co. KG
Unitechnik Eisenhüttenstadt
I. K. Hofmann GmbH  Losensky
HDG e.G. Eisenhüttenstadt
Leymann Baustoffe - Eisenhüttemstadt
Pflegestützpunkt Eisenhüttenstadt
SBB Stahl & Bau GmbH
IHB Machnow GbR Eisenhüttenstadt
Heckmann Stahl- und Metallbau Ost GmbH Eisenhüttenstadt
Preußenglas GmbH Eisenhüttenstadt
Garten- und Landschaftsbau Eisenhüttenstadt GmbH
Metall- und Zaunbau Schäfer Eisenhüttenstadt
BKK Brandenburg Eisenhüttenstadt
Physiotherapie Andreas Kus Eisenhüttenstadt
Praxis-Stuck.de
Bonitas Fitness Studio Eisenhüttenstadt
Gewerbecentrum Eisenhüttenstadt
Berliner Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V. Eisenhüttenstadt
FK-Schulung.de
Mecklenburgische Versicherung Eisenhüttenstadt
KFZ Aufbereitung Feuerstein Eisenhüttenstadt
Autocentrum Clase Eisenhüttenstadt
Ford Autohaus Losensky
Partyfuchs Reschke Eisenhüttenstadt
Dr. Marlekian Eisenhüttenstadt
Dussmann Service Eisenhüttenstadt
Gerüstbau Niebel Eisenhüttenstadt
Steinmetz Dorn Eisenhüttenstadt
QCW Eisenhüttenstadt
TXT AG Eisenhüttenstadt
Küchentreff Eisenhüttenstadt
Spedition Bender Eisenhüttenstadt
RevDop GmbH Eisenhüttenstadt
Weitere Dienstleistungen die wir Ihnen anbeiten: Pc Geschäft in 15890 Eisenhüttenstadt Herstellerübersicht - Systemhaus EHST

Hinweis:

Alle hier genannten Logos, Marken- oder Produktnamen können Marken der jeweiligen Eigentümer sein und werden lediglich zur Kennzeichnung von Produkten oder Dienstleistungen ihrer jeweiligen Eigentümer genannt.

»  Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen:

Name: *
Firma:
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Ihre Anfrage: *
Dieses Feld nicht ausfüllen:


* Pflichtfelder

»  Unsere PC Geschäft bieten wir Ihnen nicht nur in Eisenhüttenstadt sondern auch in: